Satellite
Show on map
  • Day 145

    Toronto

    October 2, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

    Angekommen 🌟

    Nach ca. 2 Wochen, 5.000km und 10 Zwischenstopps quer durch Kanada bin ich in Toronto angekommen.
    Reichlich Musik, Karaokeeinlagen, das Bestaunen der herbstlichen Landschaften (die Bäume nehmen fast ein pur-pur Rot an - wunderschön 🍁) sowie die Lektüre von 'To kill a Mockingbird' haben die Fahrtzeiten versüsst. Den Klassiker von Harper Lee habe ich laut vorgelesen, so hatte auch Michael etwas davon und nebenbei konnte ich ein wenig an meiner Aussprache feilen.
    Darüberhinaus hab ich dank meiner Reisebegleitung viel über die kanadische Geschichte und Kultur erfahren.
    DANKE an dieser Stelle für das alles 😊

    In den nächsten Tagen steht Sightseeing auf dem Plan.
    Zum Auftakt gab es schon einen langen Walk entlang der Waterfront und einen Beusch im 'ROM' mit einer wunderschönen Ausstellung von Chihuly.

    In Anbetracht der Wetterlage auf Kuba bin ich aktuell ganz froh, den Flug noch nicht gebucht zu haben und werde wohl noch ein paar Tage abwarten.
    Read more