Satellite
Show on map

2.Tag Las Vegas

June 25, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 38 °C

Währen Lisa sich zum Shopping aufgemacht hat, hab ich erstmal am Pool gechillt. Tatsächlich aber dann auch nur im Schatten. Nachmittags sind wir dann nochmal durch die Stadt/Hotels gelaufen. Dann mussten wir mal was Gesundes essen 😂Burger mit Süsskartoffel Pommes, mmmhhh. Dann auf nach Downtown, Fremont Street . Das war echt ein Schock und man hat sofort Fluchtgedanken. Eine Strasse überdacht mit einer Stahlkonstruktion mit Leds.Stündlich findet dort eine Lightshow statt, die ist echt cool. Witzig ist auch, dass unter dem Dach Seilzüge sind, an denen Touristen sitzend oder liegend über die Menge fliegen können. Ein Riesenlärm, weil aus allen Ecken laute Musik kommt. Dazu eine Flut von Leuchtreklamen und fragwürdigen "Künstlern'. Nackige Männer mit Windeln , eine Nonne mit blanken Brüsten 🙈, aber auch tolle Tänzer und coole Bands. Muss man (vielleicht) gesehen haben. Danach waren wir etwas reizüberflutet und sind dann auch echt müde ins Bett gefallen.Read more

Annette Konz

Lecker 😋

Annette Konz

👍👌

Christian Rolshoven

Tolle Bilder aus einer manchmal beeindruckenden aber auch verrückten Stadt.Dies besonders in Downtown, in der Freemont Street. Bei der Light Show drönten damals Düsenjäger in einer Art Luftkampf über unseren Köpfen. Im Rivera Hotel habe ich damalseinen ganzen Topf mit gewonnenen und wieder verlorenen Quaters besessen.Viel Spass bei eurer weiteren Reise.

Mathias Knura

Hört sich alles schön und auch etwas aufregend an. Wünsche Euch weiterhin einen Aufenthalt in U.S.A

6/28/18Reply