Finnland

Reisende an diesem Ort
    • Tag 48

Tag 48 - Tenala - Kirkkonummi

16. September 2023 in Finnland ⋅ ☁️ 16 °C

Der vorletzte Tag auf dem Rad 🚴🏻‍♀️😳 Heute hatte ich echt nochmal richtig Bock auf mein Rad. Ich machte eine fröhliche Spotify-Playlist an und radelte glücklich durch den Wald. Heute bekam ich nochmal einen richtigen Motivationsschub😍 Das Fahrrad fahren fiel mir gar nicht schwer und ich achtete nicht auf Kilometer 🥰🚴🏻‍♀️Am Ende wurden es 107km mit 920 Höhenmeter😅 so viel wie die seit Dänemark nicht mehr😄
      Immer wieder machte ich kleine Pausen. Zwischendurch gab es einen Kaffee im Café mit einem Croissant ☕️🥐
      Das Wetter war richtig schön und sonnig 🥰☀️Abends war es wieder etwas schwerer einen Schlafplatz zu finden. Ich fuhr durch eine Stadt und auf der Karte sah es so aus, als wenn man leicht was findet. Aber irgendwie tat ich mich schwer. Bei einem Sportplatz holte ich sogar die Zeltplane schon raus, da sagte mit mein Bauchgefühl doch, dass ich lieber weitersuchen sollte. Dann fand ich aber doch noch einen guten Schlafplatz für meine allerletzte Nacht im Zeit⛺️
      Ich erwärmte die Nudeln von vorgestern und aß auf meiner Picknickdecke. Es ist der letzte Abend in freier Natur🏞️
      Morgen sind es nur noch knapp 45 km bis zum Hostel in Helsinki. Ich bin sehr gespannt auf die Stadt ☺️
      Ich möchte die Zeit in Helsinki nochmal richtig nutzen, um meine Reise ausklingen zu lassen💙
      ↔️ 107km
      ↗️ 920m