Finland
Krokholmshället

Hallo Finnland 🥰

July 22, 2023 in Finland ⋅ ☀️ 16 °C

Nach etwas mehr als 30 Stunden Fährfahrt sind wir nun in Helsinki angekommen. Die Fahrt war total entspannt, die Kabine war super gemütlich, selbst Nella hat sich sehr wohl gefühlt. Auch wenn sie es in den 30 Stunden nicht geschafft hat, auch nur ein einziges Mal Pippi zu machen, denn die Hundebox, die dafür vorgesehen ist, wurde wohl von unzähligen Rüden besucht. Das ist ja so gar nicht Nellas Ding. An Bord gibt es alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann (Sauna, Gym, Massagen). Sehr zu empfehlen ist der Brunch und das exzellente Abendessen. Hier gibt es alles, was man sich vorstellen kann – in einer Qualität die sich kaum beschreiben lässt. In Helsinki machen wir noch einen kurzen Stop in einem Outdoor Store (man kann ja nie genug Equipment haben…) Und dann geht es Richtung Osten, raus aus der Zivilisation und immer tiefer in die Wildnis. Die erste Übernachtung in Finnland wird bereits in einsamer Natur stattfinden. Einen längeren Aufenthalt in Helsinki sparen wir uns. Hier waren wir bereits einige Male.Read more

Krokholmshället, Krokholmshaellet