Finland
Törmäsjärvi

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 9

Tag 9 - gelandet in Finnland

18. august 2023, Finland ⋅ ☀️ 18 °C

Hallo mein liebes Tagebuch,

Heute war wieder so ein Fahrtag. Ganz weit und ganz lange. Aber beim Weihnachtsmann sind wir noch nicht angekommen.
      Dafür sitzen wir jetzt an einer schönen Hütte, haben gerade gegrillt und laufen gleich nochmal ein ganz kleines Stückchen bevor es schlafen geht.

Unterwegs haben wir heute was schönes gefunden - heißt Frauchen hat gefunden und wir durften nur vom Weiten gucken. Stellt euch vor, da lag ein abgenagter Elch im Wald 😮 mit einem Geweih dran!
      Das haben wir aber nicht mitgenommen weil da noch der Schädel dran war 🙈 das hätte bestimmt komisch ausgesehen wenn wir damit in eine Kontrolle geraten wären 🤪 gerochen hätte es bestimmt auch mit der Zeit. Den Huf durften wir auch nicht mitnehmen 🙄

Dann haben wir unterwegs noch eine schöne kleine Hütte gefunden die wir gerne bezogen hätten. Der Briefkasten sah toll aus. Aber das war auch so eine Jägerhütte. Die steht nicht zum Verkauf...

Wenn wir morgen ausgeschlafen haben geht es dann endlich wieder zum Weihnachtsmann. Mein Wunschzettel ist schon fertig geschrieben und hoffentlich erfüllt mir der Weihnachtsmann diesmal meinen Wunsch 🫣

Schlaf gut liebes Tagebuch und bis morgen, dein Niilo

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Törmäsjärvi, Toermaesjaervi

Bli med hos oss: