• Day 3

Kap Arkona

August 10, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Gestern Abend angekommen in Rügen haben wir unser Auto zum schlafen auf dem Campingplatz das sund Camp in Altefähr hin gerichtet und den Abend gemütlich bei einem Rosewein ausklingen lassen. Heute früh waren wir schon recht früh wach wir sind um 8 Uhr vom Campingplatz gerollt. Zum Kap Arkona dort sind wir den Leuchtturm hoch haben jede Menge Bilder gemacht danach sind wir eine kleine Strecke nach Vitt von ca 1,2 km am Wasser entlang gelaufen. Die Treppe runter and Wasser dachte ich für einen Moment ich könnte in Neuseeland Abel Tasman sein😅😊

In Vitt haben Fischbrötchen gegessen und etwas getrunken danach ging es zurück zum Parkplatz. Von dort sind wir auf unserem neuen Campingplatz wenn man über die Straße geht ist man sofort am Wasser. Es ist einfach schön wieder Sand zwischen den Füßen zu spüren. Wir werden den restlichen Tag am Wasser verbringen und abends gemütlich auf dem Campingplatz was essen. Morgen geht es weiter Richtung Kreidefelsen.