Drei Wochen abschalten und entspannen

Goodbye Österreich

August 28, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Nach dem Frühstück haben wir ausgecheck. Dann ging es auf Richtung Deutschland. Mit einem zwischenstop in Wasserburg am Inn im classic K dort haben wir mittag gegessen, kann ich jedem empfehlen dort essen zu gehen wenn man in der Nähe gerade Unterwegs ist. Danach ging es dann weiter Richtung Heimat. Hier noch paar Bilder vom Hotel und sonstiges was noch nicht zu sehen warRead more

Action day

August 26, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem Frühstück sind wir gestärkt auf zur Gondelbahn dort haben wir uns auf dem Parkplatz mit den Leuten von Flynsoul getroffen. Ich habe mich so gefreut es ging mit der Gondel hoch auf den Berg. Dort haben wir uns fürs Paragliding gerüstet. Es war einfach geil sich wieder so frei zu fühlen. Und der Flug war sogar ein kleinen ticken besser als in Neuseeland. Nach dem Flug sind wir noch auf in Hochseilgarten das ist der größte Europas. Es war einfach ein geiler TagRead more

Saalbach-Hinterglemm

August 25, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 9 °C

Morgens nach dem Frühstück sind wir auf nach Österreich genau genommen nach Saalbach-Hinterglemm. Unser Hotel Alpin Juwel befindet sich in Hinterglemm das ist im hinteren Teil liegt im sogenannten Glemmtal. Wir haben eingecheckt auf unsere Zimmer konnten wir noch nicht da es zu früh war. Im Ort gibt es eine Minigolf Bahn dort habe wir eine runde gespielt. Aber davor haben wir uns natürlich erstmal gestärkt wir sind in einem süßen Restaurant was essen gegangen. Abends vor dem Abendessen noch eine runde im Pool verbracht. Von unserem Hotel aus hat man eine sehr schöne Aussicht 😍Read more

München

August 23, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Heute morgen ging es nach München. Dort angekommen sind wir auf dem Marienplatz eine Kleinigkeit in einer Bäckerei essen gegangen. Danach auf zur Eisbachwelle den Surfern zuschauen und einfach das Wetter genießen. Bevor es zum Hotel ging sind wir beim verrückten Eismacher vorbei es gab Bier Eis das tatsächlich richtig gut war. Abends ging es dann in Biergarten 😅Read more

Chiemsee

August 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Heute früh hat Chris für nicci und mich Rührei zum Frühstück gemacht war echt gut er verfeinert es immer noch mit Wein 😍

Morgens ging es an Chiemsee auf die Fraueninsel es war einfach so schön dort😊 danach sind wir noch ins Classic K was essen die locations ist einfach der hammer und das essen dort auch 😍😍❤️. Als wir fertig waren ging es zurück ich habe meine Sachen zusammen gepackt und bin auf nach Hause gefahren.

Daheim angekommen habe ich den Abend mit meinen Eltern ausklingen lassen bei einem kleinen Gläschen Wein. Und meine Kleidung für den trip mit meiner besten Freundin gepackt morgen geht es für zwei Nächte nach München und für 3 Nächte nach Österreich 😍

Auf nach Bayern

August 21, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Heute früh bin ich um 9 Uhr los nach Bayern (Emmering bei Ebersberg) Nicci und Chris besuchen. Die beiden hab ich in Dubai auf dem Flughafen Anfang Jahr kennengelernt als wir dort paar Tage stecken geblieben sind.

Chris hat für mich und nicci gekocht als sie von der Arbeit heim kam. Danach sind wir an einem See zum baden danach Eis essen und haben noch fürs grillen eingekauft. Abends haben wir gegrillt und den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.

Heim fahrt

August 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind morgens früh los das wir auch früh daheim sind. Als ich komplett daheim angekommen bin war es etwa 15 Uhr. Ich habe meine ganzen Sachen gewaschen und aufgeräumt. Und meine Kleidung für den nächsten Tag gleich hin gerichtet. Den Abend habe ich dann gemütlich ausklingen lassen. Hier zu sehen sind souviniers.Read more

Der letzte Tag in Dresden

August 19, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Sodele heute ist der letzte Tag in Dresden. Dann geht es endlich heim. Ich freue mich so sehr wieder daheim zu sein. Morgen geht es dann schon weiter nach Bayern. Zu Nicki und Chris. Die beiden habe ich in Dubai auf dem Flughafen kennengelernt.
    Aber nun zu heute wir sind morgens zu Schloss Moritzburg gefahren wirklich ein sehr schönes Schloss. Wer im Dresden ist muss unbedingt dort hin fahren. Dort haben wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Danach ging es zurück zum Hostel und dann zu Fuß in die Stadt. Wir haben den Dresdner Zwinger, Semperoper und alle Historischen Gebäude und Statuen angeschaut. Ich war leicht enttäuscht weil einfach überall Baustellen sind den Goldenenreiter hat man gar nicht gesehen der war eingehüllt. In der Neustadt drüben haben wir mittag gegessen. Danach ging es zurück wir sind dann noch in die Frauen Kirche dort habe ich für meine Omas und Opas Kerzen angezündet und etwas in ein Buch als Erinnerung eingetragen.

Zum Schluss haben wir eingekauft und im Hostel noch ein Bier getrunken