Satellite
Show on map
  • Day 12

    Der letzte Tag in Dresden

    August 19, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Sodele heute ist der letzte Tag in Dresden. Dann geht es endlich heim. Ich freue mich so sehr wieder daheim zu sein. Morgen geht es dann schon weiter nach Bayern. Zu Nicki und Chris. Die beiden habe ich in Dubai auf dem Flughafen kennengelernt.
    Aber nun zu heute wir sind morgens zu Schloss Moritzburg gefahren wirklich ein sehr schönes Schloss. Wer im Dresden ist muss unbedingt dort hin fahren. Dort haben wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Danach ging es zurück zum Hostel und dann zu Fuß in die Stadt. Wir haben den Dresdner Zwinger, Semperoper und alle Historischen Gebäude und Statuen angeschaut. Ich war leicht enttäuscht weil einfach überall Baustellen sind den Goldenenreiter hat man gar nicht gesehen der war eingehüllt. In der Neustadt drüben haben wir mittag gegessen. Danach ging es zurück wir sind dann noch in die Frauen Kirche dort habe ich für meine Omas und Opas Kerzen angezündet und etwas in ein Buch als Erinnerung eingetragen.

    Zum Schluss haben wir eingekauft und im Hostel noch ein Bier getrunken
    Read more