• Day 5

Bondi Beach

March 31 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Heute Morgen ging es mit dem Bus zur Bondi Beach. Bondi Beach 🏖️ ist der wohl bekannteste Strand Australiens. Das Morgenessen genossen wir in einem Café in Bondi Beach.
    Danach schlenderten wir einen Teil des 1.5 km langen Strandes entlang. Beim Aussichtspunkt durften die Erinnerungsfotos nicht fehlen. Sonntag ist an der Bondi Beach jeweils Markt, welchen wir kurz besuchten. Danach ging es mit dem Bus retour in die Innenstadt. Wir entschlossen uns, ins Wild Life zu gehen. Dies ist ein Zoo mit den „Aussie Big 5“. Dies sind Koalas 🐨, Känguru 🦘, Krokodil 🐊, Wombats und das Schnabeltier. Danach gingen wir mit unserem Kombi-Ticket ins Sea Life. Dort entdeckten wir viele Fische 🐟, Seekühe (Dugong) und Pinguine 🐧. Nach den vielen Eindrücken gab's noch einen Kaffee im Starbucks. Dann ging es zurück ins Hotel für einen kurzen Relax.
    Am Abend ging es im Darling Harbour auf ein Apéro und danach in ein nahegelegenes Restaurant zum Abendessen.