Hohenloher Stammtisch - Gönn dir!

May 11, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

Was kann man an einem Donnerstag Abend schönes in Singapore erleben?
    Richtig, man trifft sich mit Leuten aus der Heimat!

Bereits als ich in Deutschland war habe ich erzählt bekommen, dass eine Bekannte aus der Realschule (nie viel mit zu tun gehabt) schon seit einem halben Jahr in Singapore lebt. Facebook sei Dank geht die Kontaktaufnahme sehr schnell und einige Wochen später haben wir uns nun tatsächlich getroffen.
    Sie aus Obersöllbach der Freund aus Windischenbach und zwei junge Arbeitskollegen waren auch mit dabei... die kamen dann aus Kiau :D Somit war der Abend einer der besten die ich bisher hier hatte. Wenn man einmal nicht aufs Geld schaut beim ausgehen hat man auch einen richtig ordentlichen Abend. Danach ist man zwar arm aber das kann man ja mal machen unter der Woche. Essen 120S$, Bier ca. 140S$ in total d.h. ca 51S$ für jeden....Man gönnt sich ja sonst nichts :)
    Die Kulisse ist dafür einmalig. Inmitten von Singapore, im Bankenviertel, zwischen all den Hochhäusern. Geiles Essen, gutes Bier und super Leute. Was will man mehr? (Außer bessere Preise)

War ein sehr gelungener Abend und ich habe auch wirklich super Tipps bekommen die es gleich gilt in die Tat umzusetzen. Danke! Und hoffentlich bald wieder!
    Schee wars!