Satellite
Show on map
  • Day 30

    Wochenende - Football and beach

    May 12, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

    Dabei sein ist alles. So habe ich es mir am Freitag Abend gedacht. Ganz im olympischen Sinne kamen hier einige Leute zusammen um Fussball zu spielen. Einige die es sehr sehr gut können, einige die Ok sind und dann einige wenige wie ich die einfach mal mitmachen und im Weg rum stehen. Hier wurde mein Tshirt wieder aufs äußerste geprüft. Nach den ersten beiden Spielen sah ich bereits so aus, als wäre ich direkt aus dem Pool gekommen. Zwar war es schon spät aber auch für einen geübten Fussball Profi machen sich 26°C schnell bemerkbar.
    Es hat aber super Spaß gemacht und es ist immer wieder schön zu sehen wie im Sport die Nationalität, Hautfarbe, Sprache oder Kultur keine Rolle spielt. Hier gehts nur darum das Runde in das Eckige zu bringen :)

    Am nächsten Tag sind wir an den berühmten Strand Singapors auf die Insel Santosa. Für alle die einmal die Möglichkeit haben nach Singapore zu gehen.... last euch nicht einreden dort hin zu gehen. Es gibt wahrlich schönere Strände in Asien. Künstlich angelegt wie alles in Singapore passt es meiner Meinung nach dennoch gar nicht ins Bild und wirkt eher wie ein Europapark am falschen Fleck. Definitiv kein Muss aber nun habe ich es mal gesehen und kann mitreden... das ist ja auch was wert :)

    Den Abend haben wir dann dafür umso besser genützt...
    Read more