Satellite
Show on map
  • Day 47

    Singapore - Alltag, geht das?

    May 29, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

    Kann man nach bald 2 Monaten sowas wie Alltag entwickeln?
    Ich muss zugeben in meiner viel kürzeren Zeit in Louisville war dies viel schneller der Fall als es hier ist. Allerdings liegt dies sicher daran, dass es hier so viel zu erleben gibt und so viele Leute mit denen man etwas machen kann, dass es dazu nur schwer kommt.

    Montag habe ich morgens Vorlesung und kann mich dann mittags um die ganzen Aufgaben kümmern die ich noch für die ganze Woche für die Uni habe.
    Dienstag habe ich erst mittags und mache somit morgens grade damit weiter was ich den Tag zuvor nicht gemacht habe.
    Mittwoch kommt dann der Rest dran sofern noch nicht alles fertig ist, aber meist wenn keine ICAs sind kann ich hierbei dann eher entspannen und mich anderen Aufgaben wittmen (was grade aber sowas von NULL möglich ist!). Meist buche ich dann aber irgendwelche Flüge, Hotels, oder plane wo ich hin will :D

    Allgemein unternehmen wir unter der Woche eher weniger. Meist gehen wir aber mind. einmal unter der Woche irgendwo in der Stadt etwas anschauen oder unternehmen und dann am Wochenende plant man etwas mehr ein. Kommt natürlich immer darauf an ob man auf Reisen ist oder nicht :D

    Es Spielen also viel zu viele Variablen eine Rolle als das es wirklich möglich wäre einen kompletten Alltag zu entwickeln. Eventuell ja im Juli wenn die ICAs und Mid-Term vorbei sind.
    Wobei es auch viele Vorteile hat keinen Alltag zu haben!
    Read more