Marina Bay Casino - 21 vor Roulette

June 2, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Zwar war ich bereits in New Orleans bereits in einem richtigen Casino, aber nachdem es in Singapore total verboten ist aber es ein einziges Casino trotzdem gibt welches sich sogar im Marina Bay befindet muss man da natürlich hin!

Meine lieben Kommilitonen wollten die Gelegenheit nutzen sich so richtig raus zu putzen. Nachdem wir dann aber im Casino angekommen waren haben sie schnell festgestellt, dass die einzigen mit Anzug außer ihnen eigentlich nur die Security oder andere dort arbeitenden Leute waren ;)

Das Casino selbst ist ziemlich groß und bietet auch viele chinesische Games die ich noch nie gesehen habe... nicht mal bei den ganzen Filme die ich sonst immer schaue ;)
    Ganz klassisch haben wir uns jedoch bei Roulette versucht. Mit kleinen Einsätzen von gerade mal 5$ konnten wir schnell kleine Gewinne machen über die wir uns natürlich ausgiebig gefreut haben. Selbst wenn es dann nur 25$ waren. Ich selbst hatte zunächst auf immer jeweils 6 Zahlen auf einmal gesetzt und hierbei overall 25$ Gewinn gemacht. Als ich mich allerdings dann daran versucht habe dauerhaft nur auf schwarz zu setzen und es kam IMMER ROT wurde es knapp ums Geld. Am Ende verlor ich am Roulette 50$. Wenn man mit dem Gedanken rein geht das man sein Geld verspielt ist es nicht ganz so schlimm aber es schmerzt natürlich trotzdem (wäre ne Woche in der Kantine essen!)

Aber bereits in New Orleans hatte ich bei Black Jack "Glück" warum nicht wieder. Und tatsächlich. 75$ Gewinn beim Black Jack brachten mir am Ende ein positives Gesamtergebnis von 25$ Gewinn. Für einen Amateur ganz ok ;).
    Getränke umsonst und viel Spaß. Was will man mehr. Auf jeden Fall werden wir nochmal unser Glück herausfordern!