Satellite
Show on map
  • Day 58

    Singapore - Mit Schatzi viel schöner *.*

    June 9, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 32 °C

    Donnerstag kam nach 2 Monaten endlich mein Schatzi nach Singapore!!! Wir haben beide sehr lange darauf gewartet wobei die Zeit mehr oder weniger schnell/langsam verging. Und es war super schön sie endlich wieder im Arm halten zu können! <3

    Unser Hotel welches wir für Donnerstag bis Samstag gebucht hatten (bis im Appartment keiner mehr war) befand sich im Stadtteil Gaylang. Hier war auch der Ramadanmarkt den wir abends gleich besuchten.
    Die Dinge zu sehen die Sina zuerst auffiehlen waren äußert witzig und zeigen wie jeder eine Stadt und ein Land auf andere Art und Weise wahrnimmt. Aber dennoch sehr ähnlich mit meinen^^
    Oh und vorab zur Info....Sie zeigt sich im Essen offener als gedacht. Zwar immernoch der alte Schatzi aber probiert es teilweise zumindest....was ich super finde!!! Hoffentlich hält das an...Erdbeeren...HUST :D

    Freitag hab ich ihr erstmal weiter die Stadt gezeigt, natürlich mit Marina Bay, Arabstreet, Little India (haben wir auch was gegessen!),Gardens by the Bay.
    Und abends dann gleich nochmal Marina Bay um die wunderschöne Skyline zu sehen. Anschließend gab es dann ein recht teures Abendessen bei den Quays und dann ins Bett fallen lassen...

    Meinem Schatzi mein momentanes Zuhause zu zeigen war wirklich wahnsinnig schön und ihr zu zeigen wovon ich die letzten Monate gesprochen hatte :)

    My love is here!!!
    Read more