Singapore Flyer- Hoch hinaus

June 10, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 32 °C

Nachdem ich leider zum ersten Mal seitdem ich in Singapore bin Magenprobleme hatte, mussten wir den Samstag langsamer angehen. Geplant war zunächst über die Grenze nach Malaysia zu gehen und billig zu shoppen....dafür gingen wir dann aber nach etwas Erholung in die teuerste Einkaufsstraße Singapores (Orchard) :D Natürlich nichts gefunden bei den Preisen, aber damit man mal sieht, was für ein Witz das Milaneo ist, war es super ;)

Nach einem kleinen Mittagsschlaf ging es dann in den Singapore Flyer. Ein Riesenrad was mit seiner Größe nur dem Londoner nachsteht. Somit ein sehr romantischer Ausblick auf die Skyline. Die Fahrt dauert 30 Minuten und es war wieder einmal wahnsinn zu sehen wie unglaublich die Stadt ist. Da konnte einem nicht einmal der Regen den Abend vermiesen und danach nach Ewigkeiten wieder eine mega gute Pizza (werd ich mit den Jungs auf jedenfall hingehen!).
    In der Größe hatten wir uns etwas verschätzt und so nahmen wir am Ende eine gabze Pizza mit uns. Aber da wir nicht nachhause gingen, ging es auch für die Pizza hoch hinaus.....
    Der 61. Stock - Altimate. Leider nicht die Skybar im 63. (Doch scheisse der Regen/Gewitter!) aber auch von hier hat man eine prima Sicht und mein Schatzi konnte mal sehen wo wir Exchange Students so feiern :)