Marina Bay Sands - To feel rich

June 12, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Was soll man groß sagen zu der wohl bekanntesten Sehenswürdigkeit Singapores. Wer es kennt weiß wovon ich rede und wer nicht sollte diese Wissenslücke dringend schließen!

Das bekannteste Hotel des Landes hat nicht nur die beste Location sowie sehr einprägsame Architektur, Lichter-, Laser- und Wassershows drum herum, etc. etc. etc.....sondern den wohl bekanntesten Infinity Pool der ganzen Welt (57. Stock)!!! Warum Infinity? Da es auf jeden Fall unendlich geil aussieht von dort oben die Aussicht auf Singapore zu genießen aber natürlich eher, da es so aussieht als hätte der Pool kein Ende sondern das Wasser würde ins Nichts stürzen.

Da die Dame an der Rezeption so cool war, war unser Zimmer im 49. Stock!!! Weiter oben geht fast nicht. Die Blicke der anderen Gäste beim aussteigen im 49. Stock waren göttlich!!!
    Sehr sehr geil so etwas mal zu erleben. Die Aussicht, das Hotel, das Feeling, das Zimmer ..einfach alles ein einmaliges Gefühl. Und Schatzi.....vielen vielen vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Geschenk!!!! Es mit dir zu erleben war super schön!!! :*

Im Pool waren wir bei Tag und Nacht. Da wir aber nicht den ganzen Tag im Pool bleiben konnten, habe ich die Zeit genutzt ihr auch Lau Pa Sat zu zeigen und danach versucht das Geld fürs Hotel im Casino wieder rein zu spielen. Ich hatte mit meinem Glücksbringer am Ende nach Blackjack und Roulette 60$ Gewinn...(Schatzi leider Minus...wie hoch wird verschwiegen ^^)

Anschließen haben wir den Abend dann bei einem Cocktail in der Bar des Sands ausklingen lassen.
    Fast so müsste es sich anfühlen wenn man Geld hat...wobei...ist es dann noch so etwas besonderes?

Am nächsten Tag stand dann Kambodscha auf dem Programm. Von Reichtum und Luxus, in eines der ärmsten Länder unserer Welt!