Satellite
Show on map
  • Day 74

    Die Zeit genießen

    June 25, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 24 °C

    Die Zeit mit meinem Schatzi war wirklich super schön!!!! Die zwar wenigen Wochen die wir nun hier in Asien zusammen verbringen durften und die Erfahrungen die wir hierbei gemacht haben sind unvergesslich.

    Singapore, Kambodscha und Lombok zu bereisen, und dabei immer seine Liebe an der Seite zu haben und neben ihr endlich wieder aufzuwachen ist mit das schönste Gefühl auf der Welt.
    Ich bin sehr sehr froh und glücklich, dass du den weiten Weg zu mir auf dich genommen hast! Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand so weit reist und auch so viel Zeit und Geld aufwendet. Ich schätze es wirklich sehr sehr arg!
    Auch wenn wir in den zwei Wochen sicherlich unsere Differenzen hatten und es auch mal Streit gab (der denke ich einfach auch dazu gehört) finde ich hat es uns doch einige sehr schöne Dinge über unsere Beziehung gezeigt.

    Ich bin sehr froh und glücklich so einen tollen Schatzi zu haben und bin dankbar für die wahnsinnig schöne Zeit!!!!!!!
    Read more