Back "Home"

June 29, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Nachdem wir nun doch schon auch eine Weile unterwegs waren und eine super Zeit hatten, war es doch auch mal wieder schön den "Alltag" wieder zu bekommen. Am eigenen Platz zu sitzen und zu chillen und einfach bei der leckeren Deutschen Wurst die mir mein Schatzi mit gebracht hat eine Folge "Better call Saul" zu genießen.

Zwar muss ich nun leider loslegen mit der Projektarbeit, weshalb ich leider nicht mehr so viel reisen kann, außerdem stehen auch wieder ICAs an und bald kommen die Exams....aber wir versuchen die Zeit dazwischen immer noch zu nutzen um auch Singapore zu erkunden.
    So haben wir uns eigentlich dazu aufgemacht ein Viertel in Singapore zu erkunden und sind am Ende dann sogar an einem Strand bzw Park Singapores gelandet den wir so gar nicht auf dem Schirm hatten.

Es gibt eben immer wieder neues zu Entdecken in dieser Wahnsinns Stadt!

Am Tag drauf sind Simon und ich dann in die Pizzeria gegangen bei der ich zuvor zwei Mal mit meinem Schatzi war. Danach dann zu den Esplanades um wieder einmal diese Wahnsinns Skyline zu sehen. Abgerundet wurde der Freitag dann mit meinem dritten erfolgreichen Besuch im Casino. Wieder einmal dank Blackjack. Zuvor ein bisschen Roulett was zu einer Null-Runde führte da ich mich rechtzeitig bremsen konnte und dann 50$ Gewinn dank meines Lieblings-Casino Spiels. Die anderen beiden verloren leider ein vielfaches von dem was ich gewonnen hatte. Es kann eben leider nicht jeder Glück haben...