Satellite
Show on map
  • Day 2

    Open hearts

    March 20 in Trinidad and Tobago ⋅ ⛅ 33 °C

    20/03

    Nach einer schönen ersten Nacht unter dem Moskitonetz und ohne Moskitos bin ich in der grünen Oase von Isabelle und Jason aufgewacht. Einer der Hähne oder mehrere haben mich um sieben Uhr wachgerufen. Ich dachte es sein schon elf. da es hier sexy früh hell wird. Die natürliche Geräuschkulisse ist balsam und vercoold einem auf allen Ebenen. Meinem Körper, der Seele und den Gefühlen gehts bereits eine Spur besser. Ich sitze auf dem Atlantikbalkon und tippe Euch. Die Zeichen reichen kaum aus um alles zu beschreiben, der Handyspeicher reicht kaum aus das Gesehene festzuhalten. Ich hab eine Baumwollblüte vor mir liegen. Eine von vielen nachwachsenden Rohstoffen auf dem Grundstück. Es gibt Pekan- und Kokosnüsse. Vieles mehr werd ich euch noch aufzählen.

    Zum Thema Digital Day Doing sage ich euch klipp und klar. Mein Handy ist meist ausser Betrieb und ich geniesse das. Fühle mich auch wohl ohne G Strahlen. Ein Hauptziel dieser Reise ist den Moment zu geniessen und diesen auch zu gestalten. Die Medien lenken mich ab und verursachen Verstrickungen, die ich nicht erschaffen möchte. Viel lieber Berichte ich ab und an auf dem Blogg, und in ganzen Sätzen. Im Idealfall auch verständlich. Toll seit ihr mit dabei, denn ihr seit mir sehr wichtig. Willkommen zu meinem sprunghaften Pinguin Blogg

    Wir machen die Wasserkanister bereit um Morgen im Regenwald das herrliche Trinkwasser einzusammeln. Dieses schmeckt anders, wertvoll und sehr magisch. Ich grüsse Euch und geniesst den Augenblick.

    Domeni for Airwaterfireground
    Read more