Satellite
Show on map
  • Day 7

    Take care on what you do

    March 25 in Trinidad and Tobago ⋅ 🌙 28 °C

    25/3

    Gestern am Pool, Shit, da war eine Zigi im Achenbecher… nicht von mir. Es war die eines Gastes, der seinen Glimmestängel wie ich vor ein paar Tagen ungeraucht im Aschenbecher stehen liess. Darum dachte ich auch es sei die meine und steckte sie an. Denkste. Das Ding war stark, für einen Moment dachte ich noch die ist mit einer anderen Substanz angereichert. Es muss schräg sein diesen Eintrag so zu lesen, ich weiss, aber es geschehen schräge Dinge. Ich rauch drei vier mal davon, es ist ein intensives Gefühl. Hände kribbeln, ich hab ein Plapperanfall und leichtes Schwitzen. Fühle mich extrem unnatürlich und unsicher. Wow, was war das für eine Zigarette. Ich erkannte die Marke, da stand nicht Camel Mimimi Blue.

    Ich hab unter Einfluss begonnen das Poolhouse zu putzen. Wir erwarteten ja Gäste. Durch die angenebelte Brille schien das Häuschen schlussendlich auf jedenfall sauber zu sein. Aber das war völlig egal. Das Rauschgefühl ist mir fremd geworden und sehr unangenehm.

    Denn mittlerweile habe ich mehr Respekt von Betäubung oder Zustandsveränderungen. Vielleicht sogar etwas Angst, denn die Wirkung verstärkte sich nach dem Rauchen konstant. Ich wollte mich hinlegen, um es auszustehen, plapperte dann aber doch meine Gastgeber zu. Sie haben mir ernsthaft versucht zu zuhören und Verständnis für dieses schon lustige aber auch ungünstige Missgeschick entgegen zu bringen.

    Ich möchte im Moment keine Flashs die auf chemische Stoffe zurückzuführen sind.

    Zum guten Glück gab es auch noch anders zu erleben. Hier aber noch eine kleine Anekdote an Donato und zum Pool House Frigor, mein lieber lieber lieber Doni: Hier stellen Sie auch kleine Blaue Gläser in den Pool Kühlschrank. So dass jedes Getränk wunderbar, genau wie Du es liebst, richtig richtig eiskalt ist. Werde ich nie vergessen wie du davon schwärmst und du für die Taufe deines Sohnes auch die Gläser kaltstellen wolltest. Dort wars auch ganz schön heiss. Lieber Jayden, dein Götti grüsst Dich von ganzem Herzen.

    Die Gastgeberfamilie ist ebenfalls um ein Mitglied gewachsen. Eine süsse Tochter hat das Licht der Welt erblickt und ist ein tolles Babykind. Wir wünschen allen ein gutes einleben und geschmeidige Organisation der Familie. Das Baby hat zwei Sternzeichen Widder und Vollmond.

    Merke: (D.Stocker, 2019 aus Forelium Skript)

    „Dämonen und Schwächen auch akzeptieren können und die Chancen darin erkennen. Es ist ein Teil von mir. Ich will mich dieser Herausforderung stellen.

    Um in seine Kraft zu kommen braucht es gute Gesundheit, keine störenden Umweltfaktoren sowie keinerlei schädliche Substanzen.

    Trinken (oder anderes) verleiht mir ein verfälschtes Selbstwertgefühl. Und eine miserable Ausstrahlung

    Erinnere dich daran, wie energetisch gut es dir in Abstinenz immer noch geht“

    Ich wünsch Euch einen der guten Tage. Dankeschön fürs reinschnakeln.

    Domeni on GroundfireAirwater.
    Read more