Relaxing day und Orkhon waterfall

September 17, 2015 in Mongolia ⋅ ⛅ 28 °C

Tag 2: Wir dachten: Also nach diesem gestrigen Tag bringen uns keine zehn Pferde mehr in den Sattel 😜 Doch wir taten es!
    Die ersten Minuten waren sehr schmerzhaft, doch wir haben den Schmerz einfach weggeritten. Nach circa 2 Stunden kamen wir wieser an unserem Camp an und relaxten erstmal bis nach dem Mittag Essen.

Dann sollten wir nochmal für circa 15 min aufs Pferd, da das nächste Ziel nicht weit entfernt war. Doch es wäre auch zu Fuß erreichbar...
    Deshalb entschlossen wir uns mit ein paar Anderen den geplanten Weg zu Fuß anstatt zu Pferd zu bewältigen. Wir kamen nach circa 30min am Orkhon-Wasserfall an und Taten was? Relaxen! 😊

Auf dem ganzen Weg hatte uns ein Hunde-Pärchen begleitet, quasi private Wachhunde durch die mongolische Wildnis 👍

Den Rest dieses Tages verbrachten wir im Zeltlager und sammelten Kräfte für die nächsten Tage.

Den Tag darauf verbrachten wir dann gleich auch noch im und in der Umgebung des Lagers, da nun wirklich alle etwas Erholung brauchten 😆