France
Buxières-les-Mines

🇨🇵 Viva la france 🇨🇵

August 8, 2023 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Gestern war unserer letzter voller Tag am Mittelmeer. Typisch deutsch muss ich Mal sagen, bisschen Wind wäre schon angenehm gewesen - voll heiß hier 😁. Da war der Gag auch schon weg. Es geht war toll, aber halt auch heiß ohne den Wind, an den wir uns so gar nicht gewöhnen wollten, aber mussten.

Bisschen rutschen, baden, Boxautomat-Rekord von Sean und Beachvolleyball mit Sean und Nick.

Währenddessen haben Mädi und ich entschieden, das DisneyLand schwierig zu realisieren wird. Passt irgendwie nicht rein. Wir bleiben also beim bisherigen Plan: Entspannt in 2 Tagen nach Paris, 2 Tage Paris und dann irgendwie über Zealand zurück nach Hause.

Das Frühstück haben wir noch am Platz eingenommen und sind dann ohne Abwasser, mit leerer Toilette und vollen Wassertank losgefahren.

On the Road again 😀.

Für den Abend haben wir uns für ein Weingut ca. 350 km vor Paris entschieden. Eigentlich wären Mädi und Nick gerne weitergefahren. Sean und ich waren für pausieren und da wir bereits die Hälfte der Narbonne-Paris-Strecke hinter uns haben --> Pause, bzw. Nachtquartier gewählt.

Mädi war nicht bereit den steilen Pfad zum Weingut hoch zu fahren, also haben wir nochmal schnell einen U-Turn mit Fahrerwechsel auf der Landstraße vollzogen 😁. Ich bin daraufhin den entspannten Weg aussen herum gefahren 😉.

BierPong-Turnier haben Mädi und ich für uns entschieden 💪. Statt Schnaps haben wir uns für Wasser entschieden, das beim Treffer auch im Gesicht, T-Shirt oder Nacken landete 💦. Schöne Abkühlung bei der Wärme.

Vor dem Dart-Turnier in wenigen Minuten und der 2ten Flasche Wein von hier wollte ich einmal meiner gestrigen Schuld von gestern nachkommen und einen neuen Tagesbericht schreiben.

Morgen geht's nach Paris, bzw. auf dem Campingplatz, die Paris-Tage beginnen geplant erst ab Donnerstag.

Hat noch jemand (Geheim-)Tipps, immer gerne, der zweite Tag ist noch relativ frei verfügbar.

Buxières-les-Mines, Buxieres-les-Mines, FRBXM