France
Caissargues

COISTERS Nîmes, Frankreich

April 15 in France ⋅ 🌬 23 °C

Nach unserem Mittagessen in Nissan lez Enserune geht die Fahrt über Montpellier weiter. Johann hat ein neues GPS in Verwendung und versäumt zweimal die korrekte Abfahrt, dadurch müssen wir im nachmittags Verkehr ein wenig Stadtluft genießen.
      Zum Glück hält sich der Stau in Grenzen und wir kommen mit einer knappen halben Stunde Verspätung an unserem Übernachtungsplatz an. Diese Platz ist an einem kleinen See, wo man auch Kanu fahren kann und ein großer Kinderspielplatz sowie Sportplatz sind ebenso vorhanden. Nach unserer Ankunft braucht Johann ein wenig Ruhe und ich genieße einen kleinen See Rundgang und die schöne Abendstimmung.
      Teile unserer mautfreien Strecke führen über die Autobahn und Teile davon entlang den dörfern.
      Heute ist es ziemlich windig, Windböen von 50 bis 60 km/h bringen unseren Benny ganz schön in Schwung. Ursprünglich wollten wir ja nach Chamonix, um den Montblanc zu besuchen.
      Ein Blick auf die Wetterkarte mit -5°c hat uns jedoch dazu bewegt Richtung Italien zu fahren

Caissargues, Кессарг, 30132, Кесарг, 凯萨尔盖