France
Châteauneuf-sur-Cher

Last but not least...

May 14, 2023 in France ⋅ ☀️ 18 °C

Noch ein kleines Aufbäumen, ein paar letzte Bilder und bald schon wird meine Reise in die Bretagne Geschichte sein.
      Trotz der eher miesen Wetterlage gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
      Vielleicht dürften einzelne Franzosen etwas netter sein, gerade wenn man sie in ihrer Muttersprache anspricht. Doch scheinbar gellten sie allgemein als etwas herablassend und sogar eine Spur arrogant.
      Wett machen sie dies jedoch wieder mit ihrem guten Essen, dem Händchen für Blumenschmuck und den viele kostenlosen Parkmöglichkeiten.
      Ich für meine Teil habe wie immer nebst einigen angenehmen Franzosen, super coole Reisende getroffen und sicher resultiert daraus wieder die eine oder andere, zukünftige Begegnung. So zb. mit Fanny und Christophe mit e am schluss. ( insider)🙈😅
      Gerade liege ich in der Trulle und bündle meine Kraftreserven für Morgen. Ich fahre den direkten Weg, meistens über Landstrassen und sogar Feldwege und es stehen bis Nachause noch 477 km an.
      Was mich in dem Frankreich hier sehr erstaunt, sind die vielen geraden, kilometer langen Strassen, ohne jeglichen Verkehr, über Land. Es gibt absolut nichts ausser riesige Äcker und Felder die am Horizont mit dem Himmel verschmelzen.
      Keine Ahnung wo da der Sinn liegt, ausser vielleicht, dass mir demzufolge nichts und niemand in die Quere kommt.🙈😆👋

Châteauneuf-sur-Cher, Chateauneuf-sur-Cher, Montagne-sur-Cher, FRCFH