France
Colombiers

Colombiers

August 14, 2022 in France ⋅ 🌧 24 °C

Der Pausentag heute war dringend notwendig. Nach einer regnerischen Nacht erwachte ich erneut mit Regen. So blieb ich einfach liegen und las an meinem Buch weiter bis mich gegen 9:20 Uhr die Sonne durch das Zelt blendete. Nach einer Dusche mit frisch gewaschenen Kleidern am Körper und Sonne im Gesicht sah die Campingwelt wieder etwas besser aus - ganz im Gegenteil zu meinem regen- und dreckverschmierten Zelt. Ebenso konnte der Regen den Staub von meinem Kristall (Velo) nicht runterwaschen, mal sehen, ob die mich auf die Fähren lassen mit dieser Drecksschleuder.
      Ich startete also sehr gemütlich in den Tag, stellte mein Zelt in die Sonne zum Trocknen und fuhr zum Bäcker ins Städtchen. Der Oberschenkel scheint wieder zu funktionieren soweit und die Brötchen und Fruchtsaft taten gut.
      Den Morgen verbrachte ich dennoch nochmals mit Hotelsuche, um dann irgendwann zu entscheiden, dass ich nicht nur unbefriedigende Angebote und ausgebuchte Hotels anschauen kann (AirBnBs für 1000.-). So entschied ich mich weiter die Campingplätze zu nutzen und meine Weiterfahrt zu planen. Ich rechnete die Strecken aus und sorgte für Barcelona einmal vor, damit ich spätestens da im Hostel übernachten kann. So verging der Tag, das Buch ist fertiggelesen und die Motivation und Energie wieder aufgefüllt!

Colombiers, 34440