France
Essômes-sur-Marne

Stellplatz bei Mc Donalds 🍔

September 7, 2022 in France ⋅ ☁️ 24 °C

Heute sind wir sehr spät abends erst an unserem Stellplatz angekommen. Leider war die Schranke zu dem Stellplatz zu und wir konnten nicht drauf fahren. Ein anderes Paar hatte das gleiche Problem und wir haben uns gemeinsam entschieden auf einem kleinen Parkplatz davor zu schlafen. Es stand ein Schild dort man darf nicht dort parken aber naja. Dementsprechend war die Nacht ziemlich unruhig.
      Am nächsten Tag konnten wir immer noch nicht auf den Stellplatz fahren, da die Schranke komplett kaputt war. Wir haben den Tag über im MC Donalds verbracht, da wir keinen Akku mehr hatten und unsere Powerbanks aufladen mussten.
      Ein sehr nettes Ehepaar hat uns dann den Code der duschen und Toiletten gegeben, damit wir wenigstens auf dem Stellplatz duschen konnten. Wir sind mit Erna auf den Stellplatz durch den Code gekommen. Die Duschen und das Klo war sehr dreckig.😬
      Nach einigen Turbulenzen sind wir dann zum Glück auch wieder von dem Stellplatz runter gekommen. Wir sind weiter gefahren. ☺️👍🏼

Essômes-sur-Marne, Essomes-sur-Marne, FREM2