フランス

この場所の旅行者
    • 日12

Camping Tuani

2023年8月25日, フランス ⋅ ☀️ 28 °C

Jetzt geht unsere Reise über die Insel durch das Landesinnere. Unser Reiseführer hat uns einen Campingplatz mitten im Wald an einem Fluss empfohlen. Hier fand ich es extrem wunderprächtig und bin das erste mal so richtig runtergefahren. Das habe ich glaube ich mal gebraucht. Hier waren wir wirklich abseits von allem und hatten auch keinen Handyempfang. Am ersten Tag konnte ich sogar einen Vormittags Nap und einen Nachmittags Nap machen. Das war wirklich wohltuend.
      Wir waren einfach nur im Fluss Baden und haben die Natur genossen. Eine wunderschöne Wanderung entlang des Flusses haben wir am nächsten Tag eingebaut. Mana fängt jetzt richtig an, unsere Wanderungen anzunehmen und macht super mit. Lola ist komplett entspannt in der Kraxe und schläft entweder oder genießt leise vor sich hin. Insgesamt ist dieses Kind einfach nur spitzenmäßig drauf in diesem Urlaub. Richtig gut 😊
      Am dritten Tag hatten wir dann das erste mal Regen. Das war dann natürlich neu und erstmal stressig. Aber als die Kinder wach waren ging es noch, sodass wir das auch geschafft haben. Nachts gab es dann ein richtig krasses Gewitter. Die ganze Nacht es es geblitzt und gedonnert. Das war schon beängstigend in dem kleinen Camper. Am nächsten Morgen war alles komplett versaut und wir sind dann fluchtartig weitergefahren, in der Hoffnung aus der Wetterfront rauszukommen.
      Bis wir alles zusammengepackt hatten, war das Wetter auch schon wieder besser… Egal, wir hatten auch keine Strom mehr und der Kühlschrank war seit 23,5 h kalt, also weiter zur nächsten Steckdose 😉
      もっと詳しく

この場所は、次の名前で知っているかもしれません: