France
La Salle-en-Beaumont

In den Auvergne Rhône Alpen....

October 25, 2023 in France ⋅ 🌧 11 °C

..... ist es so wunderschön 😍. Wir tuckern munter weiter. Der eigentliche Plan war, weiter in die Alpen rein, bzw. hoch zu fahren. Teilweise liegt schon leicht Schnee in den höheren Lagen. In Anbetracht des Wetters der nächsten Stunden und Tage ziehen wir es dann doch vor, nicht ganz so hoch zu fahren. So haben wir Regenwetter bei milden Temperaturen 🥳 und eine herrliche Aussicht. Zumindest, solange die Wolken noch nicht so dicht sind 🤭😂.
      Die Strecke entlang standen viele kleine Örtchen. Leider auch viele Häuser unbewohnt und dem Verfall überlassen. Dann wieder entspringt hinter der nächsten Kurve ein nettes altes Örtchen, indem sich die Menschen tummeln.
      Der Herbst und sein Farbenzauber sind hier sehr präsent. Welch herrliche Reisezeit ist doch der Herbst?!
      Ach ja... Grenoble!!! Hier sahen wir fantastische Graffiti ✨von tollen Künstlern! Ein Vergnügen für Augen, die dies sehen wollen 🫶. Leider wurde mir - mal wieder - der Vogel gezeigt bei der Frage, ob wir umdrehen können. 🙄 Somit gibt es leider keine Bilder 😳.

La Salle-en-Beaumont