France
Lespinassière

Bummeltag fail

July 31, 2020 in France ⋅ ☀️ 19 °C

Ja was war das denn heute? Es hat so gut angefangen, aber dann noch besser geendet 😃
      Also ich bin wohl erst so gegen sechs aufgestanden und habe zusammengepackt. Dann konnte ich ja dank meiner peniblen Schlafplatzwahl an einem Tisch frühstücken und danach haben ich hier noch den gestrigen Donnerstag zusammengefasst. Ich denk mal vor halb acht bin ich dann nicht los.
      Mir war voll klar dass der Supermarkt zu dem ich muss weil ich Batterien fürs gps brauchte, ungefähr 20km weit weg ist. Hab mich nicht wirklich beeilt. Als ich dann um 10:51uhr mal checkte wie weit es denn auf dem kürzesten Weg wäre, zeigte es mir 7,2km an und das wo der Laden nur bis 13 Uhr geöffnet hat.
      Ja Beine in die Hand genommen und um kurz vor 12 dagewesene.
      Mittagspause im Park mit Melone, Bananen, Joghurt, Fanta, Cola und ein kleines Bier. Nur Eis hatte ich vergessen. Dann wieder raus aus dem Tal.
      Um 15 Uhr stellte ich dann fest dass ich schon bei 30,8 km war und ließ mich zu einer weiteren Pause an einer Wasserstelle nieder. Hab etwas Wäsche gemacht, habe gebadet, gegessen und ein Schläfchen gemacht. Dann war es aber trotzdem erst halb fünf und mir war langweilig.
      Somit bin ich nun bei km 44 und habe das Zelt neben einem Refugio aufgebaut. Tolle fernsicht, aber morgen früh wird das Zelt wohl nass sein von der kondensation und dem tau.
      Werde auch schon morgen in Carcassonne ankommen, hab mir da was gebucht. Mache ich eben zwei zeros, sind dann ja die letzten in Frankreich.

Lespinassière, Lespinassiere