France
Saint-Martin-Boulogne

Tag 12 von Saint-Malo nach Boulogne sur

September 18, 2019 in France ⋅ 🌙 10 °C

Es ging früh los......wieder waren es über 600 km.......von Saint-Malo durch die Normandie nach Boulogne sur Mer.
    Beeindruckend war Le Mont Saint Michel......ein Kloster auf einer Insel vor der französischen Küste.....
    Viel Zeit hatten wir nicht, da unsere Strecke sehr lang war und wir einigermaßen zeitig am Ziel ankommen wollten.
    Zwölf Stunden später sind wir dann endlich angekommen 😉
    Morgen gehts nach Amsterdam zum Zieleinlauf........

Oft muss man sich zum Glück zwingen..

August 9, 2019 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Ja, wir haben uns tatsächlich noch aufgerafft und sind los gefahren. Es war schon 15 Uhr, also relativ spät, als wir los sind.
    Wir sind Richtung Calais.
    Erster Halt in Le Touquet. Tausendmal schöner, als unser Urlaubsort.
    Wer überlegt, nach Nord-Pas-de-Calais zu fahren, sollte dort nach einer Unterkunft suchen. 👌😍
    Dort sind wir länger als geplant geblieben.
    Weiter ging es die Küste entlang Richtung Norden. In Boulogne haben wir per Zufall einen riesigen Decathlon Laden entdeckt und dort spontan gebummellt.🏙
    Plötzlich war es schon 19 Uhr und wir entschieden uns, doch wieder zurück zu fahren. 🕖
    Immerhin ist morgen unser letzter Tag und wir wollen pünktlich aufstehen. Wäsche anstellen, Kaffee trinken und nochmal nach Le Touquet und dort bis späten Mittag verweilen. 🍦🏖
    Anschließend ist dann nämlich Koffer packen, Auto beladen und Haus putzen angesagt.
    In diesem Sinne: gute Nacht 🙂

Saint-Martin-Boulogne, سان مارتن بولوجن, La Montagne, Сен-Мартен-Булонь, Sint-Martiny-lés-Boulonne, 62280, سینٹ-مارٹن-بولوگنے, 圣马丹布洛涅