Satellite
Show on map
  • Day 11

    Extra, Extra, Extrablatt ...

    December 16, 2022 in Portugal ⋅ 🌧 17 °C

    ...heute früh pünktlich 5 Uhr aus dem Bett gequält, die Koffer finalisiert gepackt und zum Flughafen gefahren. Das Tanken hätte ich am Vorabend tun können, nun ja, leicht verpeilt und daher heute früh es getan. Da noch alles zu war ging nur eine Vorauszahlung...egal wie weiter zum Flughafen Auto abgeben.
    Grimmig kam die Frau vom Service an, nahm das Blatt und meinte
    "You have to pay a extra day" so oder so ähnlich war der Spruch. Ich konnte es nicht glauben, wieso, heute geht mein Flug um 8:30, meinte ich. "...15.12" meinte sie, ich so "welcher Tag ist den heute?". "16.12" ... Ich war ziemlich entsetzt als ich diese 24 h Zeitverschiebung spürte. Den gleichen Schock hatte ich bei der Hinreise schon, 24 h zu früh mit dem Zug😂. Auf jedenfall eine teuere Angelegenheiten. Fakt ist auch, dass die Frau nun nicht mehr grimmig war und ziemlich freundlich.
    Jedoch irgendwie lustig und halb so wild, da gestern ein richtig schön sonniger Tag war🌞🌞🌞
    Anmerkung für mich: Urlaubskasse künftig um Faktor 2 erweitern und selbst planen und alle möglichen Eventualitäten abdecken🤣
    Read more