衛星
マップで表示する
  • 日14

    Tag 14 - Dienstag 06.12.2022

    2022年12月6日, ドイツ ⋅ ☁️ 11 °C

    Andra, Leila und ich proben schon seit Tagen für unseren Karaoke Auftritt. Heute Abend um 21:30 Uhr soll die Show beginnen. Davor: Relaxen im Pool von 9:30 Uhr bis 12 Uhr weil wir gerade Ebbe haben und das Meer sich schüchtern zurückgezogen hat. Ab 12 Uhr - ein Hopser ins Meer und dem Surflehrer Bescheid geben, dass wir NACH dem Schweiz gegen Portugal Spiel vorbeikommen, für die zweite Runde Planschen. 13:30 Uhr = Fußball. Wir sind jetzt für die Schweiz, da Alex und Leila in der Schweiz leben und uns auch nichts besseres einfällt. Neben dem Spiel kaufen wir noch BINGO Karten und spielen paralell mit netten, älteren Ladys aus den Staaten. Wer gewinnt das Strandhandtuch mit Tukan Motiv? Leila. Zweite Runde surfen. Es klappt nix. Ich habe Muskelkater. Die Wellen sind aber auch echt hoch. Nach 40 Minuten kann ich nicht mehr. Meine Kernkompetenz ist das coole auf dem Brett liegen, um auf die perfekte Welle zuwarten. Ich habe übrigens vergessen mir die Waden mit Sonnenschutz einzucremen.

    Karaoke - hab ich mit Publikum noch nie gemacht. Natürlich kommt die komplette Reisegruppe mit. Wir haben ja auch schon seit drei Tagen dieses Event promotet und kräftig im Bus geübt. Unser Repertoire? Angels - Robbie Williams, 99 Luftballons, Münchener Freiheit - Ohne Dich. Ja, ja - wie sollte es anders sein? Die Karaoke Party ist schon in vollem Gange und es sind halbprofessionelle Sänger:innen aus den USA am start. Geilo! Für mich bitte als aller erstes einen Tequila. Da habe ich noch nicht gesehen, dass jeder Sänger nach dem Auftritt ebenfalls einen Tequila erhält.

    Der Rest? Wir waren nicht gut - aber sehr leidenschaftlich und laut. Wir haben abgeliefert und die Bude zum kochen gebracht. Nicht nur unsere Reisegruppe hat uns gefeiert. 99 Luftballons hat einen erschreckenden Bekanntheitsgrad und leider auch eine sehr aktuelle Botschaft.

    Besser hätte dieser Abend nicht laufen können. Es war toll!

    Fahrstrecke: - Übernachtung: Playa Samara*** in Sámara
    もっと詳しく