Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tag 14 - Mittwoch 27.09-2023

    September 27, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Nusa Lembongan – Sanur

    Nach dem Frühstück fahren wir um 11:30 Uhr zum Hafen und schippern mit dem Schnellboot zurück nach Bali.

    Vorher packen! Mist! Ich hätte den Koffer eine Nummer größer wählen sollen..... EURE! Souveniers (OK vielleicht auch meine) nehmen einfach zu viel Raum ein. Das Leeren von Sonnenschutz etc. und Zurücklassen der Verpackungen ist von Anfang an von mir schon mit einkalkuliert worden.

    An meinem Koffer hängt schon aussen seit ca. einer Woche ein großer Jutebeutel mit Schuhen, Nackenkissen und Regenjacke. Hm... ich kann ja eh nicht so gut loslassen - das Gedankenspiel geht jetzt definitiv in Richtung Zweitkoffer/Tasche.

    Vom Anleger fahren wir mit dem Bus in den nahegelegenen Badeort Sanur.

    Jetzt sind wir fertig mit Machen - jetzt NIX - oder? Strand? Strandpromenade? Shopping? Segnung in einer Keramas-Zeremonie? Dank dem Internet und Maps finde ich den nächsten Deco-Laden sofort und er ist auch noch in Gehdistanz. Katastrophe.

    P.s. Doch kein weiterer Koffer nötig. Hinter der Ausziehgriff-Dings sind noch ca. 5 Liter platz!

    Fahrstrecke: 10 km
    Übernachtung: Swastika*** in Sanur
    Read more