French Polynesia
Rivière Motuiti

Moorea

April 4, 2023 in French Polynesia ⋅ ☁️ 29 °C

Heute wollten wir Moorea nochmal richtig erkunden, unser erster kleiner Ausflug hat uns schon überzeugt. Also ging es noch einmal mit der Fähre rüber aber diesmal direkt zum Roller Verleih. Danach einmal im Uhrzeigersinn um die Insel und halt wurde an jedem schönen Strand gemacht.
      Wir hätten noch mehr Stopps eingelegt, aber an einige Strände kommt man nur über private Zugänge (der Strand ist natürlich nicht privat, man kommt dort nur nicht hin). 🙄
      Wir haben trotzdem tolle Strände gefunden und nochmal geschnorchelt was das Zeug hält.
      Ich hab sogar noch eine große Schildkröte gesehen. Beim letzten Gang ins Wasser dachte ich Kamera, lohnt sich nicht nochmal, weil wir schon viel zu viel gefilmt hatten und natürlich haben wir nach kurzer Zeit noch einen Hai gesehen.
      Diese Insel ist wirklich paradiesisch. In der Mitte Grüne, große Berge und umringt von strahlend blauem Wasser. Wir saugen nochmal die Hitze und die Sonne in uns auf. Morgen geht es ganz früh weiter über den Pazifik.
      Wir sind sehr froh hier einen Stopp eingelegt zu haben. ♥️

Rivière Motuiti, Riviere Motuiti