• Day 3

Flug nach David / Fahrt nach Boquete

October 15, 2022 in Panama ⋅ 🌧 18 °C

Schon ist unsere Zeit in Panama City vorbei und wir flogen nach David, ins Inland um nach Boquete in den Bergen zu kommen. Das mit der Gepäckaufgabe und dem Einchecken zum Domestic-Flight ist ziemlich verwirrend. Um das Gepäck abzugeben, muss man nämlich zuerst zu einem anderen Terminal gehen. Da uns das keiner sagte und wir schon durch den Sicherheitscheck mit allen Koffern und Rucksäcken waren, waren wir ziemlich genervt, als sie dann doch merkten, dass ein Koffer zu groß sei. Also wieder von vorn: Diesmal ins Terminal zum Gepäck abgeben, dann nochmal durch den Sicherheitscheck. Diesmal ging alles gut. Das Boarding war etwas verspätet. Dann saßen wir wieder lange im Flieger. Es gab Verspätung und einen kleinen 'Notfall'. Zum Glück dauerte der Flug später nicht lange und wir kamen gut an. Nach dem Einchecken wollten wir etwas essen. Wir entschieden uns für Georges Grill, ein paar Meter die Straße runter. Er baut alles selbst an und zeigte uns dann noch seinen Garten.Read more