• Day 3

Bei George und im Hotel

October 15, 2022 in Panama ⋅ 🌧 18 °C

Zurück zu George: Er ist ein ganz witziger Typ: immer wieder kam er und erzählte, was er empfiehlt und was alles in seinem Garten wächst. Er hat jahrelang in Costa Rica in großen Hotels als Koch gearbeitet und hat sich mit diesem kleinen, rustikalen Restaurant einen Traum erfüllt. Wie schön erwähnt zeigte er uns seinen Garten. Im Schnelldurchlauf, denn es regnete in Strömen und keiner von uns hatte eine Regenjacke dabei. Er gab uns jeweils eine Kaffeefrucht und ließ uns diese probieren und erklärte anschließend, wie er die Bohnen anschließend zubereitet.
    Sehr coole Sache.

Anschließend machten wir uns, weiterhin im Regen, am Busfriedhof vorbei, auf den Weg zum Hotel. Dort angekommen, beschloss ich, trotz Regen, in den Pool zu gehen. Mein Papa kam mit und irgendwann auch Mama. Wir hatten einen Whirlpool mit heißem Wasser, was das ganze angenehm machte.

Überall schwirrten Kolibris und Schmetterlinge rum. Vor dem Abendessen entdeckten wir einen riesigen Elefantenkäfer. Alex rettete ihn ins Gras.