Satellite
Show on map
  • Day 4

    El Pianista Trail

    October 16, 2022 in Panama ⋅ 🌧 20 °C

    Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir eine Wanderung auf dem "El Pianista - Trail". Wir überquerten Flussabschnitte mit Hängebrücken oder auch zu Fuß, kamen an einem kleinen Dorf vorbei und bestaunten die Aussicht. Eigentlich führt der Weg in den Wald, aber nach 2,5 h beschlossen wir wegen drohenden Regen wieder zurückzulaufen. Wegen des verletzten Knies meines Papas konnten wir auch nicht so weit laufen und zwangen ihn hin und wieder zur Pause. Bei einer dieser Pausen setzte ich mich unwissentlich in eine Ameisenstraße und merkte es erst als mein gesamter Hintern und die Oberschenkel anfingen zu brennen. Ich riss meine Hose runter und musste diese ausschütten. Es tat unglaublich weh. 😭

    Auf dem Rückweg machten Mama, Papa und ich einen Abstecher in ein Kaffee, schließlich waren wir in einer Kaffeeanbauregion.

    Im Hotel war dann wieder Pool bis zum Abendessen angesagt. :)
    Read more