Satellite
Show on map
  • Day 66

    Bacalar

    December 17, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

    Was gibt es heute zu erzählen? Was ist wenn ich sage, nicht viel? Ich habe heute ausgeschlafen. Und wollte eigentlich überhaupt gar nicht mehr aufstehen. Heute hab ich mich überhaupt nicht social gefühlt und wollte nur meine Ruhe. So suchte ich einen Wäscheservice, der bis morgen meine Wäsche fertig hat. Stellte sich gar nicht so leicht aus, aber am Ende fand ich doch noch eine. Anschließend frühstückte ich bzw. ich aß zu Mittag, jedoch stimmte auch hier etwas nicht mit mir, weil ich einfach garkeinen Hunger hatte. Ich fühlte mich erschöpft. Ich schaute mir das Piratenfort an, danach legte ich mich in einem Restaurant bei der Lagune in eine Hängematte und döste dort vor mich hin. Irgendwann verlegte ich die Location zum chillen ins Hostel und schaute dort einen Film. Danach wollte ich eigentlich ein Bier trinken und mich fürs Abendessen anmelden. Dabei kam ich mit ein paar Leuten ins Gespräch, mit welchen ich später sogar noch in eine Bar mit Live-Musik ging. Allerdings bin ich heute einfach immernoch müde und mir ist nicht nach Party zumute, also beschloss ich wieder ins Hostel zu gehen. Jetzt sitze ich hier am Pool und schreibe diese Zeilen, kurz bevor ich gleich uns Bett gehen werde.
    Übrigens heißt die Lagune hier "die Lagune der sieben Farben", weil sie je nach Lichteinfall eine andere Farbe hat.
    Read more