Satellite
Show on map
  • Day 67

    WM - Finale in Bacalar

    December 18, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 29 °C

    Wow. Was für ein Tag. Schon beim Frühstück hatte ich mir einen Platz gesichert um eine gute Sicht auf den Fernseher zu haben. Im Hostel waren super viele Argentinier, die alle mitgefiebert haben. Das Spiel war spannend und beide Mannschaften haben super gespielt und die Stimmung im Hostel war mitreißend. Danach war natürlich richtig Party angesagt, jedoch nicht für mich - ich holte meine Wäsche ab, und suchte mir ein ruhiges Plätzchen zum Essen. Dort traf ich auf Ryan, der sich spontan zu mir setzte. Anschließend beschloss ich ins Hostel zu gehen und meine Sachen zu packen, denn morgen geht es schon weiter. Ich setzte meinen Plan in die Tat um und mischte mich dann unters Partyvolk, jedoch eher um mich mit den anderen Nicht-Argentiniern zu unterhalten.
    Irgendwann floss dann doch ein bisschen Alkohol und Marta aus Spanien kam auch dazu. Außerdem war auch ein argentinisches Pärchen dabei, mit denen ich mich super verstand. Wir tanzten und hatten großen Spaß. Die Stimmung war ausgelassen. Irgendwann nachts jedoch mussten wir doch alle ins Bett. Ich bin froh, dass meine Sachen schon gepackt sind.
    Read more