Satellite
Show on map
  • Day 128

    Ein fauler Tag an der Blue Lagoon 1

    February 17, 2023 in Laos

    Nachdem ich gestern während eines Netflix-Films eingeschlafen bin, schlief ich heute aus. Nach dem Frühstück mietete ich mir einen Roller mit dem ich dann losgefahren bin, um mir ein Ladekabel zu kaufen. Leider ist mir schon das dritte kaputt gegangen, weil es an der Powerbank hing und jemand am Kabel hängengeblieben ist und es dabei rausgerissen hat.
    Anschließend fuhr ich zur blue Lagoon 1 und verbrachte den gesamten Tag dort. Ich las, ich schwamm ein bisschen und das wars auch. Ich genoss die Sonne und die Berge.
    Eigentlich wollte ich auch zum Aussichtspunkt wandern, es war mir jedoch zu heiß, weshalb ich mich dagegen entschieden hatte.
    Im Hotel machte ich mich frisch und machte mich auf die Suche nach etwas günstigem, aber guten. Und ich landete wieder im gleichen Restaurant, wie schön gestern. Dem Vela. Lecker und günstig! Heute zahlte ich 2,70 für ein Gericht und ein Getränk. Ich liebe es!
    Read more