Satellite
Show on map
  • Day 134

    Ein letzter richtiger "Urlaubstag"

    February 23, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute hab ich es endlich geschafft. Das Glück war mit mir. Ich fuhr mit dem Roller los, machte eine Pause an einem kleinen, eigentlich unzugänglichen Strand. Ich stellte den Roller ab und lief durch den Palmenwald. Leider war hier ganz viel Müll. Aber das ist ein generelles Weltproblem. Ich habe ein wenig aus dem Wasser gefischt und anschließend entsorgt. Danach fuhr ich ersteinmal ins Fischerdorf Salakh Khook, das schaute ich mir ein wenig an und aß dort auch zum Mittagessen ein leckeres Pad-Thai.
    Dann machte ich mich auf den weiten Weg nach Long Beach. Dort angekommen war ich geflasht von der Schönheit des Strandes. Etwas wild, viele Palmen und auch Schattenplätze hatte es. Ich genoss das letzte Mal im Meer zu baden, mich zu sonnen. Traurig machte ich mich auf den Weg zurück zum Hotel, wo ich mir den Sonnenuntergang noch anschauen und in den Pool springen wollte. Den Sonnenuntergang sah ich mir stattdessen von einem Aussichtspunkt an, da ich es nicht mehr schaffen würde. Leider war es sehr diesig und Irgendwann war die Sonne einfach hinter einem Schleier verschwunden.
    Im Hotel setzte ich jedoch meinen Plan zu schwimmen um und sprang ins Wasser.
    Nach ein paar Runden war es Zeit fürs Abendessen, also duschen, anziehen, los.
    Und dann hieß es auch schon packen. Morgen fahre ich nach Bangkok.
    Read more