Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 136

    Chatuchak-Weekendmarket

    25 de febrero de 2023, Tailandia

    Meinen letzten Tag hier habe ich auf dem Chatuchak-Markt verbracht. Um dort hin zu zu kommen, musste ich jedoch mit dem BTS über eine Stunde fahren. Das lohnte sich jedoch. Es war wie erwartet sehr voll. Der Markt gilt auch als eine DER Attraktionen in Bangkok. Bisher habe ich es jedoch noch nicht hingeschafft.
    Auf dem Markt gab es alles! Also wirklich alles, was man sich so vorstellen kann. Leider auch Tiere, vorallem Hunde, groß und klein in kleinen Käfigen. Das war ganz schlimm anzusehen. Dafür hat mich das Handwerks- und Künstler-Abteil absolut umgehauen. Hier hätte ich am liebsten zugegriffen. Leider waren die Sachen zu groß.
    Einige Stunden später schlenderte ich auch ein bisschen durch den Chatuchak-Park und genoss die grüne Oase, bevor ich mich auf den Heimweg machen musste. Aus meinem Plan noch ein leckeres thailändisches Gericht zu essen wurde leider nichts, da es leider kein Thai-Restaurant in der Nähe des Hotels gab. Nur einen McDonalds, ein Steakhouse, das keine Kartenzahlung annahm und ein KFC. Ich entschied mich für den McDonald's, obwohl ich mit meiner Wahl ganz und gar nicht glücklich war.
    Im Hotel packte ich dann mein ganzes Zeug, duschte und machte mich dann schon bald auf den Weg zum Flughafen. Im Endeffekt bin ich froh etwas gegessen zu haben, da auf dem Flughafen das reinste Chaos herrscht und ich 3h gebraucht hatte um am Gate anzukommen.
    Leer más