Aus der Wüste in die Stadt

October 23, 2023 in Oman ⋅ ☁️ 31 °C

Da wir heute aufgrund des Zyklons nicht nach Salalah und den Süden konnten, blieb und nicht viel Auswahl. Wir fuhren also zurück nach Maskat. Hier haben wir ein großes Hotel mit 2 Pools und einem kleinen Privatstrand in einer Bucht. Wir werden hier auch die restlichen Tage verbringen.
    Viel neues entdecken werden wir vermutlich nicht mehr, da wir das meiste hier im Nordosten auch schon gesehen haben.

Heute war insgesamt ein chilliger Tag. Da ich die letzten 5 Nächte schlecht bis fast gar nicht geschlafen hatte, weil die Betten und Kissen ungemütlich waren, holte ich hier erstmal ein wenig Schlaf nach.
    Danach verbrachten wir den restlichen Tag bis zum Sonnenuntergang am Strand und anschließend im Pool.

Gerade haben wir uns an einem indischen, ziemlich teuren aber extrem leckeren Buffet die Bäuche vollgeschlagen. Jetzt liegen wir wieder im Bett. Alex wird vermutlich noch ein wenig lesen, aber ich hab noch immer Schlaf zum nachholen. Diesmal ist das Bett extrem gemütlich und vor allem die Kissen.