Check Out usw

October 27, 2023 in Oman ⋅ ☁️ 30 °C

Nach dem Frühstück durften wir das Zimmer wechseln und noch kostenfrei bis 16 Uhr im Hotel verweilen. Wir nutzten den Pool ausgiebig, sonnten uns und entspannten noch ein bisschen.
    Wir machten uns anschließend frisch und fuhren dann zur Oman Avenues Mall. Dort schlenderten wir ein bisschen durch die Gegend und wussten nicht Recht, was anfangen. Irgendwann waren wir kurz in der Mall, Snacks einkaufen, dann wären wir eine Runde Bowling spielen, bis wir anschließend nochmal extrem lecker türkisch essen gingen beim Sato.
    Dort beschlossen wir, dass wir nochmal Katzenfutter kaufen wollen und fütterten damit dann nochmal Katzen beim Irani House Restaurant.
    Dann machten wir uns auf zum Flughafen. Und erfuhren, dass unser Flug 3 stunden Verspätung hat. Den Anschluss würden wir verpassen.

Haben wir dann auch, mit insgesamt 5 Stunden Verspätung kamen wir in München irgendwann am Samstag mittag an.

Wir aßen bei McDonald's, fuhren ins Hotel (zum Glück hatten wir eines) und fielen nach einer ausgiebigen Dusche ins Koma. Um 17 Uhr eingeschlafen und am Sonntag um 8 Uhr morgens wieder wach.