Die andere seite von Cozumél

December 31, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Rafa hat uns immer wieder mit einem sehr leckeren gutenmorgen Smoothie in den Tag geschickt, aber auch das ganze drum herum hat einfach gepasst. Einmal hat er was für uns gekocht, dann haben wir ausgepackt und auch was gekocht. Es war einfach so wie es sein sollte und so ein paar Fleischküchla und Bolognese waren eine willkommene Abwechslung zur mexikanischen Küche!

Wir haben dann auch noch seinen Ziehsohn Niki kennengelernt und sind mit den beiden auf eine kleine Inselrundfahrt gegangen. Rafa hat uns mit Kühlkiste ausgestattet, was den Flüssigkeitsnachschub sichergestellt hatte. Leider sind wir erst relativ spät am Nachmittag losgekommen, sodass sich der Großeinkauf vorerst gar nicht gelohnt hat, aber wir haben tolle Aussichten und ein paar schöne Strand Spots rund um Cozumel gesehen, sowie ein richtig teures Bier an einem Lokal mit tollen Ausblicken genossen.
    Pünktlich zur Mosquitozeit haben wir dann auch schnell das Weite gesucht und noch Rafas neue Mini-Katze mit ihm geholt… Ein knuffiges Ding, leicht an einem Bein lädiert und einfach nur zum lieb haben.

Und dann ging die sehr schöne Zeit auf Cozumel bei Rafa auch langsam zu Ende