Satellite
Show on map
  • Day 10

    Regensburg

    June 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Nach der Albtraumnacht lief der Tag heute erstaunlich gut. Die 20km bis Regensburg liefen sich fast von selbst, Mückenspray wirkt immer noch, und die dunklen Wolken, die zwischendurch aufzogen, haben sich zum Glück erst entleert, als ich schon am Ziel war.
    Hier habe ich für 2 Nächte ein Hostel gebucht, da der Campingplatz genauso teuer gewesen wäre und es dann doch ordentlich geschüttet hat. Bin sehr gespannt, wie viele der 10 Betten gleich belegt sind.
    Morgen ist Pausentag. Und ich muss überlegen, wie ich weitermache. Denn mit dem Gewicht auf dem Rücken komme ich nicht durch den bayrischen Wald. Zumal es da sowieso deutlich weniger Campingplätze gibt und ich des öfteren auf eine Pension ausweichen müsste. Das heißt, entweder abspecken (den Rucksack 😋), oder den (langweiligeren aber leichteren) Weg direkt an der Donau wählen, oder mir einen Standort-Campingplatz suchen und von da aus Touren machen. Bin noch sehr unschlüssig. 😉
    Read more