Satellite
Show on map
  • Day 27

    Zeppezauerhaus - Berchtesgaden

    July 7, 2019 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

    Schon interessant, wie sich die Perspektiven verschieben: Heute 19 km, +410, -1540, 7 Stunden unterwegs. Davon 5 im Regen. Aber trotzdem, und obwohl ich viele fantastische Ausblicke verpasst habe, nicht frustriert. Stattdessen dankbar - vor allem dafür, dass das Gewitter an mir vorbeigezogen ist, aber auch dafür, dass es ein sanfter Dauerregen war; dafür, dass mein Körper mitgemacht hat; dafür, dass die Strecke auch im Regen machbar war; dafür, dass ich fast im Plan lag, obwohl ich mich gefühlt in Zeitlupe bewegt habe; dafür, dass ich falsch abgebogen bin, aber das letztlich zumindest zeitlich eine Abkürzung war. Und dafür, dass ich im Hostel die erste im Zimmer war, mich ausbreiten und in Ruhe duschen und Klamotten waschen konnte. ;) Und dafür, dass ich morgen direkt einen Ruhetag habe und mal abwarten kann, wie mein Körper die Strapazen der ersten 2 Etappen verkraftet. Jetzt gibt's ein Bier, dann was zu essen und vermutlich bin ich um 9 im Bett. Und schon ziemlich stolz auf mich. ;)Read more