Satellite
Show on map
  • Day 59

    Cormons - Villagio del Pescatore

    August 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

    30 km, +310, -370, ca. 6 1/2 Stunden.
    Längste Etappe nach Kilometern, und das, obwohl ich mir schon 2 gespart habe, da ich nicht ganz bis Duino gelaufen bin. Wieder 30°, seit heute Morgen (bin um halb 7 gestartet) dunkle Wolken, drückend, das Gewitter liegt in der Luft. Ich bin zum Glück trocken geblieben...obwohl, das ist der falsche Ausdruck. Keine Nässe von oben, dafür umso mehr aus mir heraus. 😉
    Hat sich wirklich mächtig gezogen heute. Die Weinberge wurden ersetzt durch Karst, nette Wege wechselten mit Asphalt. Es ging weniger ums Genießen, als ums Durchhalten. Aber auch das habe ich geschafft! Das Meer lädt hier leider nicht zum Baden ein, das werde ich also morgen oder übermorgen nachholen müssen. Wozu habe ich schließlich meinen Bikini über die Alpen geschleppt?
    Heute Abend bin ich alleine, was aber ganz gut ist. So kann ich in Ruhe genießen, dass ich das Meer erreicht habe. Falls ich nicht um 7 Uhr einschlafe.
    Morgen geht's dann zum grande Finale nach Triest!!!
    Read more