Satellite
Show on map
  • Day 103

    Cuerres - Caravia

    September 21, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

    Der Weg ist inzwischen ein ganz anderer als vor einer Woche. Keiner guckt mehr nach Kilometerangaben (heute waren es nur 20) oder Sehenswürdigkeiten, morgens wird spontan entschieden, welche Herberge gut klingt.
    Trotzdem hatte ich heute Morgen einen Hänger. Schlecht geschlafen, viel Gedankenkarussell. Bin entsprechend auch die meiste Zeit alleine gelaufen. Bis wir dann mittags Pause an einem wunderschönen Strand gemacht haben, eine Runde Yoga eingelegt haben und anschließend ins Meer gerannt sind. Wie neugeboren. ;) Das Leben ist schon ganz schön nett zu mir gerade!
    Heute Vormittag bin ich auch noch Florin über den Weg gelaufen, einem Rumänen, mit dem ich mich an Tag 4 (oder so ;)) lange unterhalten hatte. Und ich wollte nicht glauben, als mir Leute erzählt haben, dass man sich auf dem Camino immer wieder trifft.
    Die Hälfte der Strecke ist inzwischen zurückgelegt (nach groben Schätzungen), und sehr bald werde ich wahrscheinlich den Camino del Norte in Richtung Camino Primitivo verlassen. Ich freue mich auf die zweite Hälfte!
    Die heutige Herberge liegt abseits des Weges, und da die Touristensaison auch seit dem 15. September offiziell vorbei ist, sind sowohl die Strände als auch die Unterkünfte leerer. Wir sind heute nur zu siebt. Gut vorausplanen muss man allerdings noch immer, da günstige Unterkünfte an der Küste rar sind. Bin gespannt, wie das auf dem Primitivo wird.
    Read more