• Day 18

Rheinbreitbach

September 22, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Am Morgen geht es in die schöne Stadt Aschaffenburg.
    Das Stadtbild prägt vor allem das riesige Schloss Johannisburg.

Man kann um die Burg gehen und gelangt dann auch weiter in die schöne Altstadt, wo wir ersteinmal frühstücken, mangels Brot im Wohnmobil.

Ein kleiner, süßer, nachhaltiger Laden, mit einer interessanten Ausstattung. Die Decke ist komplett mit Rohren ausgestattet, aus deren Enden aber schöne Led Leuchten herausragen.

2 große Wände sind mit einzelnen Superhelden Comic Ausschnitten beklebt. Man hat immer was zu lesen 😂

Anschließend gehen wir noch ein wenig durch die Stadt und anschließend zurück zum Wohnimmobil, da wir noch etwas Strecke machen wollen.

Entlang der A3 geht es nach Rheinbreitbach, wo wir einen Stellplatz nehmen.
    Die Fahrt ist echt anstrengend, da durch die vielen Baustellen auch viele Fahrer aggressiver fahren und unvorsichtig sind.

2 Situationen waren echt knapp, da Fahrzeuge einfach die Spur nicht halten wollen oder können.😬🥵